Wir empfehlen jungen Christen: crosspaint.tv und crosstalk

11.12.2020   

Natha und sein Team sitzen am Genfer See und befeuern die Welt mit sehr hilfreichen Videos. Wir bieten hier auf unserer Netzwerk-Seite ziemlich schweren Stoff. Muss leider sein. Umso mehr freuen wir uns, dass crosspaint.tv und crosstalk tolle Videos für junge Christen machen. Dieses Motto überzeugt:

Stöbert selbst und empfehlt die Seiten allen, die in der Jugendarbeit mitmischen. Natha und Co scheuen sich vor keinen heißen Themen. Und Humor haben sie auch. Eine Einführung in den Römerbrief des Apostels Paulus kann man in 8 Videos – jedes nur etwa 4 Minuten!!! – bekommen: https://www.crosspaint.tv/videos/?language=german

Und ein Video zu Weihnachten gibt es auch: „Leute, es gibt Hoffnung! (Krasse Story)“:

Von mir bekommen Natha und Co 100 Punkte. Die Story, wie es zu crosspaint.tv kam, findet Ihr auch auf deren Internetseite: https://www.crosspaint.tv/startseite/ .                                                 

Ulrich Parzany