ERSTER AUFRUF!

Wir laden herzlich zum „Großen Studientag für Christen aus allen Kirchen und Gemeinschaften“ ein. Der findet am Samstag, 23. September 2023, im Forum Schönblick, Schwäbisch-Gmünd, statt. Wir wünschen uns, dass Christen auch von weither zum „Schönblick“ kommen. Plant schon jetzt eine Reise zur Orientierung und Ermutigung! Macht die Sache in der Gemeinde bekannt!

Hier die Referenten und Themen:

  • David Bennett, Oxford: LIEBE.TOTAL. – Ein Aktivist der homosexuellen Bewegung begegnet Jesus.
  • Pastor Waldemar Justus, Emmendingen: „Die Kraft der Wahrheit – sie baut auf und eint.“
  • Prof. Dr. Rolf Hille, Heilbronn: „Klartext: Allein die Schrift. Weder von Traditionen überwuchert, noch von Kritik zusammengestrichen.“
  • Ulrich Parzany, Kassel: „Wie Evangelisation und Bekenntnis zusammenhängen“

Alle Informationen im Flyer. Den könnt Ihr elektronisch verbreiten, aber auch gedruckte Flyer in größerer Stückzahl zum Verteilen bestellen. Kostenlos! versand [at] bibelundbekenntnis [dot] de